Sunday, May 27, 2012

*Villa Lieblich*


Hallo, mein Name ist Doris.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Kärnten/Österreichs.  
Meine großen Leidenschaften sind neben meiner Familie das Fotografieren und Dekorieren.

Ich verfolgte schon seit längerem (als stiller Leser) viele tolle Blog´s und so bekam ich Lust meine Bilder auf einer eigenen Seite zu veröffentlichen.



Die Art zu fotografieren hat sich sicher in diesem Jahr etwas verändert, lernt man doch von anderen Blog´s sehr viel dazu.
Mein Lieblings-Bearbeitungsprogramm ist aber immer noch Photoscape und GIMP



*VillaLieblich* ist mein zweiter Blog.
Begonnen hat alles im Janner 2011 mit *Seelenstübchen* den ich leider vor einiger Zeit geschlossen habe (es gab immer wieder Probleme mit dem „ü“ in Seelenstübchen)
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn so eine persönliche Webseite ist schon etwas Besonderes, man steckt doch sehr viel Liebe und Zeit hinein.




Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging es nun in eine neue „Bloggerzukunft“.
Der neue Name wurde schnell gefunden, ist doch lieblich ein ganz bezauberndes Wort und ich habe es auch sehr gerne etwas lieblich um mich herum;)




In meinem Blog geht es um Blumen, Dekorationen, Inspirationen und auch ein kleiner Teil von einem selbst.
Eines meiner Lieblingszitate beschreibt es ganz gut:

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das Geschlossene, blickt in die eigene Seele.
* H. C. Bresson*

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mich in meiner *Villa Lieblich* besucht.

Alles LIEBE für Euch♥Doris