Sunday, July 22, 2012

meine Landlust



Mein Name ist Antje vom Blog „meine Landlust“, 

ich bin 46 Jahre alt und habe alles, was ich zum Glücklichsein brauche: Mann, Kind, Hund, Hasen und ein kleines dänisches Holzhaus mit Garten. Ich wohne in Südniedersachsen,  in einem kleinen Ort im wunderschönen Eichsfeld. 
 



Den ersten Blog habe ich im Januar 2009 geöffnet, nichtsahnend, dass sich dahinter mal so eine wundervolle Welt für mich auftut. Es war ein dänischer Blog, indem eine Frau genäht, gebacken, gestrichen, gegärtnert und gelebt hat.
Ich war so begeistert, nicht nur, weil ich diese Dinge auch liebe, sondern weil es mit einer Leichtigkeit zelebriert wurde, die mich beeindruckt hat.



Ich selber wohne in einem Holzhaus in dem der skandinavische Stil schon in großen Teilen vorhanden war. So bin ich hängen geblieben und heute sind die Blogs für mich wie ein immer währender Weihnachtskalender, jeden Tag kann man Türen aufmachen und es gibt wieder was zum Staunen, zum Dazulernen, zum Anspornen und zum Inspirieren.

Dazu kommen all die netten Kontakte und Bekanntschaften sowie eine wunderbare Freundschaft, die das ganze mit Leben füllen und die ich nicht mehr missen möchte. 




Seit knapp 3 Jahren kann ich meine Leidenschaft fürs Dekorieren auch in meinem Laden ausleben. Ich liebe den skandinavischen Landhausstil, und verkaufe da mit sehr viel Liebe vorwiegend die schönen Dinge aus Dänemark von bekannten Firmen, die Ihr auch alle kennt und liebt, aber meine heimliche Liebe gehört den kleinen Manufakturen, die selber und vor Ort produzieren und diese Dinge möchte in Zukunft noch öfter anbieten. 

 



Vielleicht hat der Eine oder Andere Zeit und Lust, mich zu besuchen, www.meine-landlust,blogspot.com, ich würde mich sehr darüber freuen.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir alle so weiter bloggen, neue Bloggerinnen willkommen heißen und das das Bloggerland ein Raum für Kreativität und Individualismus bleibt.
Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Antje