Sunday, October 14, 2012

Stilreich - style with love

Hallo, ich bin Anika, 
verheiratet, Mama von zwei Jungs, Deko-Einrichtungsbegeisterte, Gartenliebhaberin, 
Backlustige, Designfanatikerin, Landlebenliebende, DIY-Macherin. 
Auf meinem Blog "Stilreich - style with love" blogge ich seit einem Jahr über alles, was das Leben für mich schön und so vielfältig macht! Egal, ob es um Inneneinrichtung, Blumen & Garten, Backen oder Fotografie geht... ich liebe und celebriere es... 
und das 24 Stunden am Tag!




Design in allen Lebensrichtungen ist meine große Leidenschaft! Ich bin beruflich Grafik-Designerin, fotografiere privat super gerne und liebe alles, was mit Home & Living zu tun hat. In meinen Posts kann ich alle diese Sachen einfließen lassen.




Vor 6 Jahren haben wir ein altes Weingut auf dem Land gekauft, dass wir seitdem step by step zu unserem "kleinen Stilreich" herrichten. Ein Lebensprojekt ♥, das wir mit viel Herzblut & fleißigen Händen aufbauen!  




Unser Garten ist sozusagen noch am "heranwachsen" und ein toller Ausgleich für mich zum oft stressigen Alltag!
Bei uns im Haus ist immer etwas los und ein Projekt jagt das andere! :-)







Unser Wohnstil ist eher klassisch gehalten und mit einer klaren Linie aus alten und neuen Möbelstücken. Ich mag helle, dezente Farben und liebe die Ruhe & Leichtigkeit, die diese Farben ausstrahlen. Das wichtigste ist, dass meine Familie und ich sich einfach zuhause wohlfühlen und jeder seinen “Raum” zum Wohnen hat.




Wenn Ihr Lust habt, schaut einfach mal in meinem kleinen "Stilreich" vorbei! Es macht super viel Spaß, dies alles mit euch zu teilen und vielleicht dem einen oder anderen eine kleine Inspiration bzw. ein Anstoß zu sein, mal wieder Veränderungen im eigenen Heim vorzunehmen.

Ich freue mich! ♥


Seid lieb gegrüßt

Anika ♥