Sunday, March 17, 2013

Das himmlische Kind



Das himmlische Kind ist der Blog von Imma Galiana, Interior Designerin,  Spanierin, 
die in München mit ihrem "kölsche Jung" lebt und Mama von zwei Mädchen ist.




Mein Blog wird jetzt im März ein Jahr alt und ich möchte ihn und mich nun präsentieren, 
deshalb bedanke ich mich sehr herzlich bei Jutta, dass sie mir diese wunderbare 
Möglichkeit gibt.




Weil als Designerin mein Schwerpunkt Kinderräume sind, geht es im "das himmlische kind" hauptsächlich um Kinderthemen: 
Kinder Räume, Kinder Parties, Design für Kinder, etc. 




Ab und zu gibt es auch Posts mit Rezepten, Diy-Ideen und Bildern von meinen Projekten als 
Interior Designer, nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene. Ich entwerfe Papeterie für Geburtstagspartys und andere Feste und das zeige ich auch gerne in meinem Blog. 
Bald wird man sie auch online kaufen können.




Die Idee mit dem Bloggen hat mit dem Bedürfnis angefangen, auf meiner Webseite - die jetzt gerade umgebaut wird - immer einen aktuellen Einblick in meine Arbeit zu geben. Aber oft 
fand ich Kindermöbel, Bilder, Illustrationen, Tapeten, die sehr gut in ein Kinderzimmer passen würden und andere schönen Sachen, die ich unbedingt teilen wollte und so langsam habe ich gemerkt, wie sehr mir das Bloggen gefällt. Mein Tag hat aber leider zu wenige Stunden und ich versuche zu mindest ein Mal in der Woche die Zeit zu finden um zu posten, und andere Blogs zu besuchen. 
Es gibt so tolle Blogs!



Der Name meines Blogs kommt vom so viel und oft vorgelesenen Märchen Hänsel und Gretel. Meine Tochter hat immer die Frage der Hexe beantwortet: der Wind, der Wind ... und diesen Moment habe ich geliebt. 
"Das himmlische Kind" hat für mich keine andere Bedeutung als dieses schöne Gefühl, das ich immer wieder erleben möchte.

Ich lade euch in meine Welt ein. Ich hoffe sie gefällt euch so gut, dass ihr bei mir bleibt. 
Ich freue mich sehr auf jeden Besuch und Kommentar, und riesig ... 
auf jeden einzelnen neuen Leser und like ...

Einen himmlischen lieben Gruß!
Imma