Sunday, April 21, 2013

design by gutschi



Hallo, ich bin Jutta von „design by gutschi“, meinem Blog, den ich bereits seit vier Jahren mit Begeisterung führe.

Wer mich seit meiner Kindheit kennt weiß, dass ich schon immer kreativ war. Meine Hände sind laufend in Bewegung. Das ist mir wohl in die Wiege gelegt worden … Ich probiere gerne neue Techniken aus, designe, gestalte und freue mich über alle geglückten Ergebnisse.




Einfach nur einen Blumenstrauß, eine Tafelschokolade oder eine Flasche Wein ohne persönliche Verpackung zu verschenken – das geht für mich nicht. Jedes Geschenk wird von mir individuell, liebevoll verpackt. Anderen eine Freude zu bereiten ist für mich das Schönste.




Im Jahr 2009 kam mir die Idee , die Verpackungen zu fotografieren und die Bastelanleitungen  aufzuschreiben - als Erinnerung an alle Werke, die ich erstellt, aber dann verschenkt habe. So kam ich zum bloggen.




Doch bald wurden mir Verpackungen und Karten zu eintönig und langweilig … vorsichtig habe ich angefangen über Backrezepte, tolle Ausflugstipp´s und besondere Einkaufsadressen zu berichten.
Das Feedback meiner Leser zeigt mir, dass ich damit auf dem richtigen Weg bin...




Wer Heute auf meinem Blog schaut, findet viele Ideen für den Alltag mit Kindern und DIY-Ideen, die sich schnell verwirklichen lassen.

Es macht mir Freude, die schönen Momente im Leben, mit meinen Blog-Besuchern zu teilen. Falls du meinen Blog noch nicht kennst dann schau doch einfach HIER vorbei.

Jutta