Sunday, January 26, 2014

little.empty.room



Hallo Welt,

mein Name ist Agnes und ich zeige euch auf meinem Blog "little.empty.room" alles, was mir mein Leben schöner macht.

Von Berufswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und übertrage das nur allzu gerne auf meinen Alltag. Egal, ob es um eine neue Torte, ein neues Eis oder ein DIY geht, Hauptsache neu und anders.




Ich nehme mir jeden Tag vor etwas zu machen, was diesen Tag ein kleines Stückchen besonders macht. Das kann ein gutes Glas Wein nach Feierabend, eine kleine Köstlichkeit, ein schöner Strauß Tulpen sein...

Denn wenn man mal ehrlich ist, das Leben ist doch viel zu kurz, um jeden Tag so zu leben, wie den Vorhergegangenen.




Und so bin ich auch zu dem Blog gekommen. Eines Tages hatte ich mir in den Kopf gesetzt mich mehr mit Fotografie zu beschäftigen, habe mir Weihnachten 2011 von der Familie meine Canon EOS 600D schenken lassen (danke, danke, danke!!!) und hab losgelegt .... und bisher auch nicht aufgehört ;)

Der Blog war da zusätzlicher Anreiz immer besser zu werden.

Und als ich dann noch bemerkt habe, dass sich auch andere Leute für meine kleinen Glücksmomente interessieren, war es um mich ganz und gar geschehen :)
So sitze ich abends oft da und hole mit Photoshop noch das Beste von der Bildern vom Tag raus und bereite die Post´s für den folgenden Tag vor. 
Leider hab ich nicht immer die nötige Zeit dafür, aber ich gebe mein Bestes.





Mein Umfeld hat größtenteils nichts von diesem Hobby erfahren. 
Diejenigen, die es wissen haben eher skeptisch reagiert. Aber ich mach das Ganz 
allein für mich und hab auch nicht vor mir das madig machen zu lassen. 
Die Unterstützung meiner Leser treibt mich an.





Also werde ich mir auch weiterhin viele Dinge überlegen, die jeder mit wenig Aufwand und wenig Zutaten oder Material selbst nachmachen kann. 
Do it yourself!!

Aber genug von mir. Ich lade euch jetzt ganz herzlich ein auf meinem Blog "little.empty.room" mal umzuschauen und nach Lust und Laune zu stöbern.
Ich freue mich über jeden von euch RIESIG!!!! ;)

Habt noch alle einen wundervollen Tag.



Eure Agnes