Sunday, November 1, 2015

BELLA VITA



Hallo und herzlich willkommen! 

BELLA VITA ist ein Blog über Fotografie, Impressionen, Natur &Garten, Genuß, Family-Life, Deko und alles Schöne...mit viel Liebe zum Detail!
 
Ich bin Melanie...


 
...Mama, Ehefrau, Familienmanagerin ;-) begeisterte  Fotografin und Journalistin.




Ich liebe es zu dekorieren!
Eigentlich bin ich ständig am Verschönern von unserem Zuhause.
 

 
Seit Sommer 2013 wohnen wir in unserem eigenen Haus.
 

Unsere Einrichtung würde ich modern und dennoch klassisch bezeichnen.
Ich liebe den mediterranen Stil - vorallem im Garten!!!




Fotografieren ist meine große Leidenschaft
Momente für die Ewigkeit einfangen - Momente an die man sich gerne erinnert.
Wie kostbar solche Aufnahmen sind merke ich besonders bei meinen beiden Mädels, die ich am allerliebsten vor der Linse habe. Hin und wieder darf ich auch im Freundes- und Bekanntenkreis fotografieren. Was mit Blümchenfotos und Stilleben begann wird immer weiter ausgebaut...eine Freundin schmückt sogar ihre 4 Wände mit meinen Bildern -was mich sehr stolz macht. Besonders angetan hat es mir die High-Key-Fotografie - der Bildstil, bei dem helle Farbtöne und weiches Licht vorherrschen. Ich fotografiere bevorzugt draußen in der Natur und bei natürlichem Licht.
 

 
Ein weiteres großes Hobby ist das kreative Gestalten. Meinen Header habe ich beispielsweise selbst entworfen...und auch für andere Bloggerinnen durfte ich das schon tun ;-)

 

 
Einen Blog zu führen ist leider sehr zeitintensiv - Zeit, die mir oft fehlt! Dennoch möchte ich den Austausch mit Gleichgesinnten und Seelenverwandten -wie manche so schön sagen- nicht missen und so versuche ich seit Sommer 2015 zumindest hin und wieder etwas zu posten. Ich selbst lasse mich gerne in der schönen Bloggerwelt inspirieren und freue mich, wenn ich ebenfalls inspirieren kann. Über Kommentare freue ich mich immer sehr.
 
Zum Blog geht's HIER. Schreiben könnt ihr auch an bella-vita-bella@web.de
 
Alles Liebe
Melanie